Schönheit der Schöpfung

Die Schöpfung ist einmalig, herrlich und wunderbar. Es tut mir gut, immer wieder auf Spurensuche zu gehen, Neues zu entdecken, Augeblicke zu genießen, Himmellichter zu sehen.

 

Immer wieder entdecke ich Neues, Unerwartetes, anderes, Geniales und Herrliches. Und immer wieder spricht die leise Stimme des Schöpfers in der Schöpfung zu mir als Sein geliebtes Kind.

 

Im Psalm 104, 24 kommt es so schön zu Wort:

 

HERR, wie sind deine Werke so groß und viel! Du hast sie alle weise geordnet, und die Erde ist voll deiner Güter.

 

Die Foto- und Textserie soll Menschen einladen, schlicht und einfach die Schönheit der Schöpfung zu erkunden. Manch Traurigen fröhlich machen, den Hoffenden noch hoffnungsvoller und vor allem: Körper, Seele und Geist sollen einfach die Schönheit des Schöpfers kennen lernen. Immer wieder neu und immer wieder überraschend anders.

 

Viel Freude - und gleichzeitig herzliche Einladung zum Weitergeben dieser Freude! Geteilte Freude ist doppelte Freude!

 

 

 


Zum Bestaunen: