Ein neuer Kerschbaumer

Gestern um 9:34 hat Andreas das Licht der Welt erblickt, schon wie Katharina und Johanna auch: zu Hause in der Geborgenheit der eigenen vier Wände.

Als jetzt vierfacher Vater ist es auch dieses mal ein riesiges Wunder, ein Geschenk und ich bin so tief zum Staunen bewegt. Ein Mensch wird geboren, so wunderbar geboren, vorher gelegt in den Körper einer Frau. 9 Monate dort zu Hause, beheimatet und verwurzelt. Immer dabei, und doch ist das Geheimnis noch da: Bub oder Mädchen ... wie schaut das Baby aus ... wie wird die Geburt ... wie wird alles sein?

Viele Fragen sind offen, viele Fragen begleiten uns ein Leben lang. Stehen bleibt das Staunen über's Menschsein, das Geborensein und Geliebtsein und das immer wieder neue Erfahren der Güte Gottes.

Danke an alle für die vielen SMS, Facebook- Nachrichten ... ich werde jetzt zwei Wochen Auszeit vom beruflichen Alltag nehmen und mich ganz meiner Familie widmen, da  sein und staunen, Windeln wechseln, Wäsche waschen, kochen ... und natürlich meine drei Kids begleiten in ihren täglichen Aufgaben. Und ich freu mich bei meiner Frau zu sein, und mit ihr die ersten Lebenstage von Andreas gemeinsam genießen zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marisa (Sonntag, 12 Oktober 2014 16:48)

    Gratuliere zu eurem Sonnenschein.

  • #2

    Debbie (Dienstag, 14 Oktober 2014 14:16)

    Lieber Peter!
    Recht hast du , dich nun ganz deiner Familie und eurem Neuankömmling zu widmen.
    Ich wünsche euch viel Kraft und Ruhe und vorallem viel Freude!

  • #3

    Edith peter Kraser (Freitag, 17 Oktober 2014 07:49)

    Lieber Peter,
    das ist ja eine wunderbare Nachricht schon am Morgen. Die allerliebsten Glückwünsche von uns, weiterhin viel Freude, Schaffenskraft, Gesundheit und Gottes Segen!
    herzlichst Edith Peter Krasser

  • #4

    Katahrina.Kerschbaumer (Samstag, 09 Mai 2015 11:36)

    Mein kleiner Bruder Andreas